Claim-Texter: Haben Sie schon einen Claim oder noch einen Clemmi?


Der Kraus-Kopf ist Ihr Claim-Texter für Claims statt Clemmis: bis zu 4 unverbindliche Vorschläge

Ihre Firma beziehungsweise Ihr Unternehmen hat noch keinen Claim? Oder Ihr aktueller Firmen- respektive Unternehmensclaim ist verklemmt, um nicht zu sagen, ein Clemmi?

Kopf hoch: Der kreative Kraus-Kopf kann auch für Sie einen Claim finden, besser gesagt, einen originellen Claim texten.

 

Und das Beste ist: Sie müssen die Claim-Katze nicht im Sack kaufen. Im Idealfall sind die bis zu 4 Claim-Vorschläge vom Kraus-Kopf natürlich nicht für die Katz – wenn doch, ist das nicht Ihr Problem. Denn beim Claimtexter für Claims statt Clemmis erhalten Sie

bis zu 4 Claim-Vorschläge ohne Kaufverpflichtung.

 

Übrigens: Sollten Sie nicht auf der Suche nach einem Firmen- oder Unternehmensclaim, sondern nach einem Slogan für ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung aus Ihrem Leistungsangebot sein, textet Ihnen der Kraus-Kopf selbstverständlich auch

bis zu 4 unverbindliche Slogan-Vorschläge.

 
Warum brauchen Sie überhaupt einen Claim? Ein guter Claim bringt den Mehrwert Ihres Unternehmens für den Verbraucher prägnant auf den Punkt. Der Claim erscheint in der Regel im direkten Umfeld Ihrer Wort-/Bildmarke und in sämtlichen Werbemitteln. Ein Claim kann Ihren Wiedererkennungswert steigern.

 

Und was, wenn es kein Alleinstellungsmerkmal (USP) in Ihrer Philisophie gibt? Wenn Ihr Unternehmen keine einzigartige Philosophie besitzt, muss es das Ziel sein,
Ihre Philosophie durch einen originellen Claim auf interessantere Weise darzustellen,
als es Mitbewerber mit vergleichbarer Philosophie tun.

 

PS: Was sich im Kopf vom Kraus bei Claims /Slogans schon Originelles abgespielt hat, können Sie sich in den Slogan-Arbeitsproben durch den Kopf gehen lassen.

 

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?

Werbetexter: Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Der Kraus-Kopf steht für originelle Claims. Denn 08/15 Claim-Nummern sind keine gute Wahl, schließlich wird ein Claim idealerweise jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang, in sämtlichen Werbemitteln eingesetzt, weshalb Claims auch verhältnismäßig teuer sind. Deshalb gibt bis bis zu 4 unverbindliche Claim-Vorschläge.

 

Und was kostet ein Claim, wenn Sie sich entscheiden, das Nutzungsrecht zu erwerben?

Der Kraus-Kopf unterbreitet Ihnen nach einem schriftlichen oder mündlichen Briefing ein unverbindliches Angebot, das Sie sich dann durch den Kopf gehen lassen können.

Eine preisliche Orientierung finden Sie im Bereich Claim-Honorar.

 

Das Finden von Firmenclaims beziehungsweise Firmenslogans und Unternehmensclaims respektive Unternehmensslogans ist wörtlich gesehen ein Spezialgebiet vom Kraus-Kopf. Was sich im Kopf vom Kraus unter anderem schon „Werbespruchreifes“ abgespielt hat, sehen Sie unter dem Menüpunkt Firmenclaim-Arbeitsproben.

Machen Sie sich um Werbeclaims also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg zwischen Frankfurt am Main und Kassel Ihr Claim-Texter für originelle Werbeclaims.

 

PS: Machen Sie Werbenägel mit Köpfchen – fordern Sie vom Kraus-Kopf hier und jetzt bis zu 4 Claim-Vorschläge ohne Kaufverpflichtung an!

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?