Headline-Texter: Haben Sie schon eine Headline oder noch eine Zuspätline?


Der Kraus-Kopf ist Ihr Headline-Texter für originelle Headlines: Headlines statt Zuspätlines.

Ihre Anzeige, Ihr Banner, Ihr Plakat oder ein weiteres Werbemittel noch keine Headline – oder die aktuelle Headline hat zu wenig Zug, sprich, es handelt sich um eine Zuspätline?

Springen Sie rechtzeitig auf den Kundenzug auf, um potentiellen Kunden Ihre Firma oder Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu präsentieren.

 

Der Kraus-Kopf kann als Headline-Texter auch für Sie eine unvergleislich ... Verzeihung, unvergleichlich originelle Headline texten. Denn der Kopf vom Kraus versteht beim Thema Kreativität nicht nur Bahnhof, sondern raucht wie eine Dampflock und nimmt auch im wörtlichen Sinne richtig Fahrt auf.

 

Denn wenn potentielle Kunden nicht beim ersten Hinblicken auf Ihre Headline abfahren, ist der Zug womöglich abgefahren. Oder um es anders auszudrücken: Die Gelegenheit

einer potentiellen Geschäftsbeziehung bliebe auf der Strecke. Mal ehrlich: Ist das nicht eine sch(t)reckliche, um nicht zu sagen, schreckliche Vorstellung?

 

Egal, ob Anzeigen-Headline, Banner-Headline oder Plakat-Headline – wenn die Headline Ihre Leser nicht auf den ersten Blick umhaut, ist die Gefahr groß, dass er wieder abhaut. Die Chance, mit Ihrem Werbetext Kunden zu gewinnen, ist dann auf einen Schlag vorbei.

Werben Sie deshalb mit schlagkräftigen Headlines.

 

Die Headline heißt schließlich nicht nur „Headline“, weil sie am „Head“, sprich, am Kopf eines Werbetextes steht. Sondern auch, weil sie bei potentiellen Kunden für Kopfnicken sorgen soll. Investieren Sie in Headlines, die beim Leser für ein Schlüsselerlebnis sorgen. Denn Headlines sind der Türöffner zur Kundengewinnung.

Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Headlines sind ein Spezialgebiet vom Kraus-Kopf. Denn als früherer Jugendredakteur und freier Mitarbeiter einer Tageszeitung hat sich der Kraus schon in den Jugendjahren einen Kopf um originelle Headlines gemacht. Für Zeitungsartikel gilt nämlich das gleiche wie für Werbetexte: Headlines müssen Hingucker sein.

 

Und was kostet eine originelle Headline? Das Honorar für eine Kraus-Kopf-Headline beinhaltet das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht für das entsprechende Webemittel und bis zu drei Alternativ-Vorschläge. Der Kraus-Kopf unterbreitet Ihnen nach einem schriftlichen oder mündlichen Briefing ein unverbindliches Angebot.

 

Was sich in puncto Headlines im Kopf vom Kraus unter anderem schon abgespielt hat, können Sie sich in den Headline-Beispielen anschauen. Und wenn Ihnen das, was Sie dort sehen, nicht mehr aus dem Kopf geht, dann kann der Kraus-Kopf natürlich auch gerne für Sie eine originelle Headline schreiben.


Machen Sie sich um Ihre Headlines also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg nahe Frankfurt am Main und Kassel Ihr Headline-Texter für originelle Werbeheadlines.

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?