Slogan-Texter: Haben Sie schon einen Slogan oder noch einen Slogähn?


Der Kraus-Kopf ist Ihr Slogan-Texter für Slogans statt Slogähns: Bis zu 4 Vorschläge ohne Kaufverpflichtung

Ein Produkt oder eine Dienstleistung aus Ihrem Unternehmen hat noch keinen Slogan?

Oder Ihr aktueller Dienstleistungs- respektive Produktslogan ist zum Einschlafen, sprich, ein Slogähn? Kopf hoch: Der kreative Kraus-Kopf kann auch für Sie einen Slogan texten besser gesagt: einen originellen Slogan finden.

 

Und das Beste ist: Sie müssen die Slogan-Katze nicht im Sack kaufen. Im Idealfall sind die bis zu 4 Slogan-Vorschläge vom Kraus-Kopf natürlich nicht für die Katz – wenn doch, ist das nicht Ihr Problem. Denn beim Slogantexter für Slogans statt Slogähns erhalten Sie bis zu 4 Slogan-Vorschläge ohne Kaufverpflichtung.

 

Übrigens: Sollten Sie nicht auf der Suche nach einem Slogan für ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung, sondern nach einem Slogan respektive einem Claim für Ihre Firma oder Ihr Unternehmen sein, textet der Kraus-Kopf selbstverständlich auch bis zu 4 unverbindliche Claim-Vorschläge.

 

Warum brauchen Sie überhaupt einen Slogan? Ein guter Slogan bringt den Mehrwert Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung für den Verbraucher prägnant auf den Punkt und erscheint in der Regel in sämtlichen Werbemitteln respektive Werbemaßnahmen. Ein Slogan kann Ihren Wiedererkennungswert steigern.

 

Und was, wenn es kein Alleinstellungsmerkmal (USP) gibt? Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung keinen „einzigartigen Vorteil“ aufweist, dann muss es das Ziel sein, den größten Mehrwert durch einen originellen Slogan interessanter zu kommunizieren als Ihre Mitbewerber. Und: Ein Mehrwert kann auch ein Gefühl sein.

 

PS: Was sich im Kopf vom Kraus bei Slogans/Claims schon Originelles abgespielt hat, können Sie sich in den Slogan-Arbeitsproben durch den Kopf gehen lassen.

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?

Werbetexter: Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Der Kraus-Kopf steht für originelle Slogans. Denn "08/15-Slogan-Nummern" sind keine gute Wahl, schließlich wird ein Slogan idealerweise jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang, in sämtlichen Werbemitteln genutzt, weshalb Slogans auch verhältnismäßig teuer sind. Deshalb gibt es bis zu 4 unverbindliche Slogan-Vorschläge.

 

Und was kostet ein Slogan, wenn Sie sich entscheiden, das Nutzungsrecht zu erwerben?

Der Kraus-Kopf unterbreitet Ihnen nach einem schriftlichen oder mündlichen Briefing ein unverbindliches Angebot, das Sie sich dann durch den Kopf gehen lassen können.

Eine preisliche Orientierung finden Sie im Bereich Slogan-Honorar.

 

Das Finden von Produktslogans respektive Produktclaims und Dienstleistungsslogans beziehungsweise Dienstleistungsclaims zählt zu den Spezialgebieten vom Kraus-Kopf.

Was sich im Kopf vom Kraus unter anderem schon Werbespruchreifes abgespielt hat,

sehen Sie in den Slogan-Arbeitsproben.

Machen Sie sich um Werbeslogans also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg zwischen Frankfurt am Main und Kassel Ihr Slogan-Texter für originelle Werbeslogans.

 

PS: Machen Sie Werbenägel mit Köpfchen – fordern Sie vom Kraus-Kopf hier und jetzt bis zu 4 Slogan-Vorschläge ohne Kaufverpflichtung an!

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?