TV-Spot-Texter für Fernsehspot-Texte, die sich von Langeweile fern halten


Damit dem heimischen Fernsehpublikum nichts ferner liegt als wegzuschalten

Deutsche Fernsehwerbung ist in der Regel vor allem eines: langweilig. An wem das liegt? Gute Frage! Kann der Kraus-Kopf etwas daran ändern? Keine Frage! Denn TV-Spot-Texte aus dem Kopf vom Kraus bieten mehr als halbgare Handlungen, phlegmatische Phrasen und abgedroschene Adjektive. Kraus-Kopf-Spots sind kurzweilig.

 

Kurzweilige TV-Spot-Texte, bei denen die Originalität nicht zu kurz kommt, stechen aus der Masse der TV-Werbung hervor, und sind somit ein echter Lichtblick in der uns allen gut bekannten TV-Spot-Tristesse. Bringen Sie wortwörtlich Licht ins Kreativitätsdunkel und lassen Sie sich vom Kraus-Kopf einen originellen TV-Spot texten.

 

Sie haben die Werbenase voll von konservativer Fernsehwerbung? Der Kraus-Kopf hat ein Näschen für rotzfreche TV-Spot-Texte, die garantiert nicht wie hingerotzt wirken.

Von der Idee über das Treatment bis zum ausgetimten Script mit Bildbeschreibungen – wer den Kraus-Kopf hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Der Kraus-Kopf textet TV-Spots, bei denen aalglatte Fernsehspots glatt neidisch werden. Und damit Sie sehen, dass Sie der Kraus-Kopf nicht aufs Glatteis führen will, erhalten Sie auf Wunsch eine unverbindliche Textkostprobe. Und Sie werden bestimmt feststellen: Das Originalitätsversprechen ist kein TV-les Ei.

 

Das Honorar für originelle TV-Spots respektive Fernsehspots aus dem Kopf vom Kraus beinhaltet das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht sowie bis zu drei Korrekturvorgänge. Und für welche Leistungen der Kopf vom Kraus sonst noch raucht, erfahren Sie rauchfrei in den obenstehenden Menüpunkten.

Machen Sie sich um Ihre Werbespots also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg nahe Frankfurt am Main und Kassel Ihr TV-Spot-Texter für originelle TV-Spot-Texte.

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?